Ein Blick zurück nach vorn.

Erlebnisoffen und wandlungsreif.
Ein Jahreswechsel lädt dazu ein Resumée zu ziehen. Sich dankbar von dem was war zu verabschieden und voller Vorfreude auf ein neues Jahr zu blicken. Ich klopfe also den Staub des Vergangenen von mir ab, atme einmal herzhaft durch und starte mutigen Schrittes in das Unbekannte – offen, für all die Abenteuer die auf mich warten.

„Wenn ich die Richtung kenne, brauche ich nicht mehr zu wissen, ob mein Ziel noch weit entfernt oder in der Nähe ist, ob ich jemals ankomme oder nicht, auch nicht was ich danach tun werde. Solange ich weiß, wo mein Norden ist, bin ich nicht verloren, auch wenn kein Hafen in Sichtweite ist.“ Jorge Bucay

So gehe ich es enstpannt an und lasse Projekte reifen und sich auf wundersame Weise verwandeln – gemeinsam mit anderen – gemeinsam mit Euch. Ich sage DANKE für Euer treues Interesse und Wohlwollen und freue mich jede/n von Euch 2019 wieder zu sehen. So schenke ich vor allem Zeit und kein Zeugs. Übe mich weiterhin im Zuhören und freue mich auf zahlreiche Geschichten.

Merry Christmas und ein großartiges 2019!
Von Herzen. Karin