die Trullala

Voll magisch, aber echt!

Seit meinem Housesitting vergangenen Winter, Ende 2019 in Apulien, hatte ich sie im Kopf, sah sie vor meinem geistigen Auge und 2020 hat sie auch Gestalt angenommen: die Trullala!

Eine freche Süditalienerin, eine mutige Rebellin, eine fantasievolle Entdeckerin, eine lebenslustige Abenteurerin – allzeit bereit für eine Charmeoffensive. Die Trullala ist süß, unangepasst und hat es faustdick hinter den Ohren … UND sie hat schon eine eigene Seite auf Instagram!
Kleiner Tipp: wirf doch mal auch eine Blick auf den Text unter den Instagram-Posts!

Wenn Dir gefällt, was Du siehst – die Trullala und ihre Abenteuer gibt es seit kurzem auch als Postkarten und auf T-Shirts zu bestellen – wähle dein Design, wähle dein Produkt und schon kann’s los gehen!
Viel Freude damit!