Alle Termine auf einen Blick

Rock the podium!

GRAZ

Eine »Gut-im-Geschäft-Workshopreihe« für Unternehmerinnen. Die Workshopreihe richtet sich an Mitglieder und Mandatarinnen der Grünen Wirtschaft sowie Wirtschaftskammermitglieder. inkommUNIKATion – Karin Hofmann coacht die Teilnehmerinnen im 4. Modul.

4. Modul: Inhaltliche Konzeption, Dramaturgie, Einstieg/Ausstieg
Termin: 7. Mai 2019 | 9-13 Uhr
Ort: Grünes Haus, Kaiser-Franz-Josef-Kai 70, 8010 Graz

*****

HELDINNEN – Storytelling für Unternehmen

GRAZ

Erfahrungen, Erinnerungen, Episoden aus unserem Leben – all das sind über Jahre gesammelte Schätze. Für Unternehmerinnen bergen diese Erzählungen wertvolle Ressourcen, um die Heldin des eigenen Unternehmens auf die Bühne zu holen, um Wissen zu teilen und Beziehungen herzustellen.

Was?     Heldinnen – Storytelling für Unternehmen
Wann?  21. Mai 2019 | 16.00 – 20.00 Uhr

Wo?      N4 | Nikolaiplatz 4, 8020 Graz
Im Rahmen des Designmonat Graz

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung bis 19. Mai erforderlich.

HELDINNEN laden ein.
Gemeinsam mit der großartigen Nina Popp laden wir Unternehmerinnen ein, die eigene Corporate Story zu reflektieren.

HELDINNEN inszenieren.
Im Open Space und mit Question Thinking schaffen wir einen Freiraum, um Rollen, Motive und Metaphern zu beleuchten und Ideen für das Storytelling zu sammeln.

HELDINNEN fragen nach.
Was zählt für die Unternehmerin von heute? Und wie erzählt sie darüber? Was davon gibt sie preis und welche Aspekte lässt sie lieber im Dunkeln? Welche Erinnerungen und Episoden formen ihre Erfolgsgeschichte? Welche Erzählungen wollen wir hören und welche Stories brauchen wir als Unternehmerinnen?

_________________________________________________________________________________________________________________________

inspirieren * kommunizieren * visualisieren

Du möchtest selbst zeichnen lernen? Du wünscht Dir Deine KommUNIKATion zu verbessern?
Dann ruf mich an 0650 / 44 00 466 – ich freu mich auf DICH!

Gerne konzipiere ich individuell zusammengestellte Workshops für Gruppen.
Interessiert? Dann schreibe mir eine EMAIL unikat(at)karinhofmann.com oder melde dich gleich via Kontaktformular bei mir! Ich freu mich!

 

Du möchtest keine News verpassen?
Dann melde Dich jetzt gleich zum Newsletter an!