Keine Nachrichten – sind gute Nachrichten

WAS???
Seit Juni, also seit nunmehr 3 Monaten, scheine ich nix „im FOKUS“ zu haben?!

Klingt komisch – ist aber NICHT so 😉
Vielmehr bin ich seither auf das (Live-)Zeichnen und Illustrieren fokussiert. Mein iPad ist dabei ständiger Begleiter und mein Stift fegt über den Bildschirm. Dabei küsst mich die Muse zu unterschiedlichen Zeiten – will heißen, dass ich auch mal nachts aufstehe, weil es mich unter den Fingernägeln juckt. Urfein und ein gutes Gefühl, wenn das Ergebnis dann vor mir liegt und meine Kunden rundum zufrieden sind.

…and more is yet to come
Wie zum Beispiel am 3.9.2019:  Graphic Recording bei der Fachtagung Elementare Bildung 2019

PS: Nur selten kann ich die Ergebnisse hier in ihrer ganzen Pracht teilen.
Wo und für wen ich zeichne, kannst du jedoch auf meiner Referenzliste nachlesen.

#unfoldyourpotential #togetherisnetter #courageworks #creativityhavingfun #mrstellyourstory #diemitdemstifttanzt #sagesinbildern #dudiblugezeichnet